Vergessene Tierherzen 7Berge e.V.

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."

Liebe Hundefreunde !

Es kommt im Rahmen unserer Arbeit immer mal wieder vor, dass entlaufene Hunde aufgegriffen werden, oder Hunde, die wegen eines Krankenhausaufenthaltes oder Unfalls der Besitzer plötzlich ohne Versorgung sind etc . Wir suchen für solche Hunde kurzfristige Unterbringungsmöglichkeiten mit Familienanschluss. Meist ist es nur für ein paar Stunden oder Tage. Diese Hunde sind erst einmal etwas durch den Wind durch die Trennung vom Besitzer, daher ist es uns wichtig, sie in dieser Situation nicht einfach in einem Zwinger in unserer Auffangstation zu verwahren .

Futter und Zubehör wie Körbchen, Leine und Halsband können wir bei Bedarf stellen, sollten Tierarztbesuche notwendig sein, übernehmen wir die Kosten dafür.

Wichtig wäre uns, dass solche potentiellen Kurzpflegestellen hundeerfahren  sind und keine kleinen Kinder vorhanden sind. Wir  kennen die Hunde nicht und wissen nicht, wie sie in solchen Ausnahmesituationen reagieren. Daher möchten wir kein Risiko eingehen.

Wer interessiert ist, meldet sich bitte bei uns!

Eure Vergessenen Tierherzen







Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Infos